Kreisjugendfest - musste verlegt werden

Datum und Uhrzeit
04.07.2021 (11:00 Uhr)
Text field
es wird aber einen virtuellen Kreisjugendtag geben!
Veranstaltung 
das Fest von der Jugend für die Jugend
Image  
Kategorie
KJR Lichtenfels

Am Sonntag, den 4. Juli 2021 sollte es eigentlich wieder soweit sein: Die Jugendgruppen und -verbände stellen sich und ihre Arbeit vor. Sie zeigen den anwesenden Besuchern auf wie man seine Freizeit sinnvoll verbringen kann, auch ohne Laptop, Smartphone oder TV. Austragungsort sollte diesmal das Sportgelände am alten Bootshaus in Altenkunstadt sein.

Leider ist dieses Event Corona zum Opfer gefallen und wird auf den 3. Juli 2022  verlegt. Der Veranstaltungsort bleibt aber Altenkunstadt.

Stattdessen wird hier auf der Homepage ein virtueller Kreisjugendtag stattfinden - wie das geht? Lasst Euch mal überraschen!! Das wird die etwas andere Attraktion!

 

« Zurück